Spende für die Begegnungsstätte der AWO in Wedel

Vor ca. 1 Jahr hatten die Damen der Gruppe „handarbeiten und klönen“ gemeinsam mit dem Vorstand der Bürgervereinigung Wedel e.V. beschlossen, dem AWO-Ortsverein in Wedel eine Spende in Höhe von 500,00 Euro zukommen zu lassen. Hintergrund für die Entscheidung ist der Sachverhalt, dass 2 Gruppen und der Vorstand der Bürgervereinigung Wedel e.V. die Räumlichkeiten nutzen.

Nachdem nun die Renovierungsarbeiten in der Begegnungsstätte abgeschlossen waren, erfolgte im Juli die Spendenübergabe in Höhe von 500,00 Euro. Damit soll die Ausstattung mit einem neuen Fußbodenbelag finanziell unterstützt werden.

Anwesend waren Frau Renate Palm als Vorsitzende des AWO-Ortsvereins, die Damen der Gruppe „handarbeiten und klönen“ sowie für den Vorstand der Bürgervereinigung Wedel e.V. Frau Gabriele Walter, Frau Gisela Schmidt, Herr Heinz Wachsmann, Herr Jens Lassen und Herr Friedwart Riedel.