Vorankündigungen

AEC v1.0.4

Um alle wichtigen Informationen zu der genannten Aktivität zu erhalten, klicken Sie bitte im Kalender auf den entsprechenden Eintrag.

„Unterwegs mit der Bürgervereinigung Wedel e.V.“

19.10.2017 Besichtigung Kaffeemuseum Burg
07.11.2017 Altonaer Museum/alte „Lauenburger Raths-Apotheke“
14.12.2017 Weihnachtsausfahrt nach Schwerin

neu! am Sonnabend, den 14.10.2017, findet noch einmal eine Radtour statt, Interessierte treffen sich um 13:00 Uhr am S-Bahnhof Wedel

Weihnachtsausfahrt 2017

Am Donnerstag, den 14. Dezember 2017 starten wir um 09:00 Uhr vom ZOB Wedel zum Weihnachtsmarkt in Schwerin. Zuerst fahren wir nach Schwerin zum Restaurant „Herzögliche Dampfwäscherei“ zum Enten-Essen.  Anschließend kann in der historischen Schweriner Altstadt über den Weihnachtsmarkt gebummelt werden. Hier erwarten Sie u.a. strahlende Fachwerkhäuser mit liebevoll gestalteten Schaufenstern.

Für diese Ausfahrt entstehen Kosten in Höhe von 44,00 Euro (einschl. Mittagessen, ohne Getränke).

Anmeldungen für diese Fahrt sind ab sofort bei Frau Ursula Rodemerk unter der Telefon-Nummer 04103 – 7036474 möglich, Anmeldeschluss ist am 25.11.2017. Sofern Sie eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen, bitten wir Sie, auf alle Fälle Ihre Telefonnummer anzugeben, damit wir Sie bei Bedarf zurückrufen können.

Danach bitten wir Sie um Vorkasse auf das Konto der Bürgervereinigung Wedel e.V. bei der Stadtsparkasse Wedel, Stichwort: Weihnachtsausfahrt 2017, IBAN: DE34 2215 1730 0000 0060 33, BIC: NOLADE21WED.

Bitte überweisen Sie die Teilnahmekosten bis zum 27.11.2017 auf das oben genannte Konto. Erst dann ist Ihre Anmeldung verbindlich.

Gäste sind, wie immer, herzlich willkommen.

Vorankündigung Mehrtagesfahrt 2018

Ziel unserer beliebten Mehrtagesfahrt ist im kommenden Jahr 2018 die Stadt Dresden, geplanter Reisetermin: 02.09. bis 07.09.2018.

Weitere Informationen folgen zu einem späteren Zeitpunkt. Bei Fragen zu dieser Reise können Sie sich gerne an die Bürgervereinigung Wedel e.V. wenden.